MINKE & GODOR

leiste_klein


ES WERDE LICHT
Out of the dark into the blue

Wir machen Immobilienfilme, Architekturfilme und Imagefilme – kinematographisch, ästhetisch, authentisch.

Wir bieten Euch eine Kombination aus Qualitäten und Qualifikationen, Liebe und Leidenschaft, die Ihr nicht überall findet. Wir haben viele Jahre Erfahrung in 3D-Visualisierung, in der Produktion, der Konzeption und in echtem Filmemachen. Und wir arbeiten mit einem einzigartigen Pool von Filmschaffenden, Kollegen und Freunden, die uns helfen, konkurrenzlos gute Produkte zu schaffenmehr


PORTFOLIO
Unsere Arbeiten

MINKEGODOR_portfolio


portfolio_maison.jpg
À PROPOS
WAS, WIE, WARUM

Über uns
WER WIR SIND

Daniel Godor schreibt, entwirft und produziert Imagefilme und Animationen seit vielen Jahren und an vielen Orten. Er liebt Film, ganz besonders den Italienischen Neorealismus und Federico Fellini. Sebastian Minke hat viele Jahre als Filmschaffender gearbeitet. Er liebt die französische Nouvelle Vague und John Carpenter. Und viele andere… mehr

Unsere Philosophie
WAS WIR MACHEN

Film ist ein kraftvolles Werkzeug, das Begehren wecken kann. Begehren kann man nicht mit einem Erklärfilm erzeugen: Die Fakten beim Namen zu nennen ist selten sexy. Wenn ein Film überzeugen soll, muss er kinematographisch sein. Kinematographisch heißt poetisch…  mehr

Wir wir arbeiten
KEINE SPIELCHEN

Für eine gute Performance und beste Ergebnisse ist ein konstruktives, vertrauliches und ehrliches Arbeitsverhältnis Voraussetzung. Darauf legen wir Wert, ebenso auf faire Preise, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe… mehr

Unsere Freunde
IMMER DER/DIE RICHTIGE

Wir haben ein großes Netzwerk von Filmschaffenden und Profis und deshalb immer die richtige Person für den entsprechenden Job zur Hand. Und es gibt ein paar Freunde und Kollegen, mit denen wir immer wieder gerne arbeiten… mehr



KUNDEN

EINIGE UNSERER DIREKTEN UND INDIREKTEN KUNDEN
clients

MINKE & GODOR

leiste_klein


LET THERE BE LIGHT
Out of the dark into the blue

We create real estate, architecture and corporate films – cinematic, aesthetic, authentic.

We offer a set of qualities and skills, love and passion you hardly can find anywhere else. We have years of experience in 3D visualization, production, creation and real film making. Finally, we employ a great pool of artists and friends to develop products that are unrivaledread more

 


PORTFOLIO
Our work

 

MINKEGODOR_portfolio

 


portfolio_maison.jpg
À PROPOS
What, how, why

About us
WHO WE ARE

Daniel Godor has created, designed and produced corporate films and animations for many years in many places. He loves film, especially Italian Neorealism and Federico Fellini. Sebastian Minke has worked as a film professional for many years. He loves the films of the French Nouvelle Vague. And John Carpenter. And many more… read more

Our philosophy
WHAT WE DO

We are convinced that presenting real estate has to take a new direction. Film is a powerful tool that can create desire. Desire, however, isn’t addressed by explanatory means… read more

Our fairness policy
NO FOOLING AROUND

To perform well, a constructive, trustful and honest working relationship with our clients and our people is a must. Fair pricing, transparency and eye level communication therefore is an absolute priority for us… read more

Our friends
ALWAYS THE RIGHT ONE

We have a great network of professionals and therefore always the right man or women for the job/task at hand. And we have friends and colleagues we often and always enjoy to work with… read more



CLIENTS

Some of our direct and indirect clients
clients